Bank 4.0: Wie Digital Leader Gewinne steigern, Kosten senken und neue Ertragsquellen erschließen

Bank 4.0: Wie Digital Leader Gewinne steigern, Kosten senken und neue Ertragsquellen erschließen

Kim Y. Mühl

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Hardcover

416 Seiten

ISBN-13: 9783752894646

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
34,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie kann Ihre Bank von der Digitalen (R)Evolution profitieren?

Das digitale Zeitalter hält eine Fülle von Möglichkeiten für aufgeschlossene Finanzprofis bereit, mehr Digitalität in ihr Unternehmen zu bringen, Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken, Gewinne zu maximieren, neue Ertragsquellen zu erschließen, die Kundenbindung zu stärken, das eigene Image mit einer smarten Positionierung zu verbessern und die persönliche Zukunft in der Branche zu gestalten. Sie hatten nie so viele Möglichkeiten wie heute! Das Wichtigste, was Sie als Digital Leader jetzt tun können, ist eine wirkungsvolle Digitalstrategie aufzustellen und konsequent umzusetzen.

Dieses Buch unterstützt Entscheider:innen aus dem Finanzbereich dabei, Antworten auf ausschlaggebende Strategiefragen zu finden und eine zukunftsweisende Rolle in der Branche zu spielen. Auf rund 300 Seiten beleuchtet die Meta-Studie die größten Auswirkungen, Herausforderungen und Risiken der Digitalen Transformation der Bank, stellt Ihnen die wichtigsten Chancen, Trends und Schlüsseltechnologien vor, und vermittelt seltene Einblicke in die Erfolgsfaktoren der Bank der Zukunft: der hybriden Bank 4.0.

Begleitend zum Buch finden Sie auf www.bionicwealth.de umfangreiche Einblicke, Zusatzinformationen und Tools, die Ihnen die Reise durch die Digitale (R)Evolution erleichtern werden.
Kim Y. Mühl

Kim Y. Mühl

Kim Y. Mühl ist Deutschlands erster Botschafter für sinnstiftende Arbeit und sinnvolle Digitalisierung. Der Gründer der Disruptive Innovation Task Force und ehemalige Head of Research & Business Development Europe eines global agierenden FinTech-Unternehmens setzt sich beruflich wie auch privat intensiv mit der Digitalen (R)Evolution auseinander und teilt seine Expertise als Autor, Berater und Coach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite