Bastians seltsame Reise

Bastians seltsame Reise

Ein Kinderbuch für Erwachsene

Klaus Munk

Hardcover

120 Seiten

ISBN-13: 9783752847277

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Philosophie in kindlicher Form. Ein Kinderbuch für Erwachsene.
Der kleine kranke Bastian will vor den Schmerzen fliehen und begibt sich auf eine seltsame Reise in eine Welt außerhalb unserer Zeit und unseres Raums. An verschiedenen Stationen begegnet er seltsamen Wesen und erlebt Abenteuer, die ihn Vieles erkennen lassen an falschen Wahrheiten und wertlosen Werten. Der Autor vermittelt hier seine Sicht auf die Welt als träumerisches Märchen im Stil der Abenteuer von Antoine des St. Exupérys kleinem Prinzen. Eins ist sicher: Bastian und der kleine Prinz würden Freunde sein.
Klaus Munk

Klaus Munk

Der Autor Klaus Munk lebt ein buntes Leben. Er ist Dozent und Künstler, Manager und Politiker. Aber immer ist und war er auch ein Suchender. In seinem ersten Werk "Vom Sein" hat er seine Sicht auf die Welt, auf Menschen und Gesellschaft in knappen Thesen dargestellt. Mit Bastian an der Hand will er nun diesen geistigen Weg auf träumerische Weise noch einmal beschreiten, damit man nicht nur "mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen erfassen kann", was er sagen will.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.