BaumWeisheit

BaumWeisheit

Ein Dialog zwischen Mensch und Baumwesen

Ines Nandi

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783744898034

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch schenkt dir ein Gespräch zwischen Mensch und Baumwesen über Themen, die uns alle zu Beginn einer neuen Zeit bewegen. Es geht in einem sehr tiefen Sinne um unsere eigene Heilung und um die Heilung des Planeten Erde. Die Bäume kennen uns Menschen zutiefst und sie lieben uns. Eben darum weisen sie uns auf unsere zentrale Schwäche hin: Wir fürchten uns vor unserem eigenen Inneren Licht! Wie können wir diese Angst überwinden und Heilung erfahren? Immer wieder verweisen die Bäume auf das bewusste Weiche Atmen...
Ines Nandi

Ines Nandi

Ines Nandi, Jahrgang 1949, schreibt seit ihrer Kindheit. Zur Veröffentlichung ihrer Bücher kam es erst in späteren Jahren, im Verlaufe eines herausfordernden spirituellen Erwachens-Prozesses. Im Jahre 2012 erhielt sie erstmals Botschaften von den Baumwesen. Hierbei standen Themen des Erwachens und der herauf dämmernden Neuen Zeit im Mittelpunkt. Weitere Bücher hatten das Heilwissen der Bäume zum Thema sowie, zusammen mit Jesus Sananda, den so genannten Physischen Aufstieg der Menschheit. Ebenfalls mit Jesus Sananda zusammen schrieb Ines Nandi ein kleines Werk über die Christusenergie.

Website: www.autorin-ines-nandi.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.