Baustelle: Liebe!

Baustelle: Liebe!

Ein Tor auf Umwegen

Finny Ludwig

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783749482559

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das hat gerade noch gefehlt!
Was hat eigentlich dieser arrogante Fußballheini auf Annas Baustelle zu suchen? Er bringt alles durcheinander. Er geht ihr ständig auf die Nerven. Er raubt ihre Zeit, ihre Geduld ... und ihr Herz.
*
Stefan Behrens gilt nicht nur als Deutschlands Fußballgott Nummer 1 - nein: Er ist groß, muskulös und noch dazu unverschämt gutaussehend. Kein Wunder also, dass ihm die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen. Doch welchem (Tor- ) Jäger macht das Jagen noch Spaß, wenn sich ihm das Wild freiwillig vor die Füße wirft? Die Begegnung mit der kurvenreichen Architektin Anna Binder, die ihm mit offener Feindseligkeit, einem frechen Mundwerk und unbändiger Streitlust begegnet, verspricht daher endlich ein wenig Abwechslung in sein abgestumpftes Leben zu bringen.

Anna hat hingegen ganz andere Sorgen, als ihre Gedanken an einen überheblichen, arroganten und überaus attraktiven Fußballstar zu verschwenden. »Marienhort«, ein Waisenhaus, das ihr sehr am Herzen liegt, soll geschlossen werden. Zu dumm nur, dass sich der rettende Engel in der Not ausgerechnet als Stefan Behrens entpuppt und das Schicksal sie für eine Hilfsaktion unweigerlich aneinanderbindet. Konfrontiert mit seiner permanenten Gegenwart, stellen Anna die ständigen Streitereien vor eine Zerreißprobe ... vor allem, seit sie weiß, wie gut er küssen kann.
Finny Ludwig

Finny Ludwig

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.