Bayumas Atem

Bayumas Atem

Das Leben mit einem Tschechischen Wolfshund

Rainer Auer

Geschichte & Biografien

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783755735373

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Tja, wie kommt man zu diesem Titel "Bayuma´s Atem"? Dazu muss einem der Hund ganz, ganz nahe liegen, am besten Kopf an Kopf, am besten noch im Bett! Wieso aber gerade Bayuma, warum ein Tschechischer Wolfshund? Ganz einfach, es war der Wolf in mir und die Seelenverwandtschaft zu dem Wesen Wolf, das mich schon immer faszinierte.

Für mich selbst ist mein Hund ein Teil meiner Seele. Verrate ich ihn, so verrate ich mich selbst. Füge ich ihm Schmerzen zu, habe ich kein Recht auf seine Treue und Liebe.

www.hundeverstand-buffy.com
Rainer Auer

Rainer Auer

In jedem Buch gibt es eine kurze Info über den Autor. Nun ja, beginne ich mal ganz von vorne. Aufgewachsen in Gailingen am Hochrhein, eine kleine idyllische Gemeinde im Hegau, zusammen mit meinen vier Geschwistern. Mit meinem Bruder Peter verbrachte ich die meiste Zeit draußen in der Natur. Tiere bestimmten bei uns zu Hause, bis heute hin, schon immer unser ganzes Leben. Da ich dann auch mal erwachsen wurde und eine eigene Familie mit Ehefrau Anita und Tochter Jennifer hatte, gab es bei uns den ersten eigenen Hund. Buffy, eine Deutsche Schäferhündin, über die ich auch mein erstes Buch "Meine Buffy" schrieb. Und damit begann sich unser und vor allem mein Leben zu ändern, die Seele zu öffnen, und wir erkannten, dass ein Leben ohne Hund kein Leben ist.

www.hundeverstand-buffy.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite