Befreit

Befreit

"Short Storys to Go" - Reihe Band 1 / Kurzkrimi für zwischendurch & unterwegs

Ina Kloppmann

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783752832891

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit dem Psychokrimi - Befreit - beginnt eine neuen Reihe: "Short Storys to Go". Eine spannende Kurzgeschichte - für zwischendurch und unterwegs.
Linda wuchs in einem konservativen und christlich geprägten Elternhaus auf, in Sandy Springs, einer Kleinstadt im Norden Georgias. Als sie endlich volljährig geworden war, packte sie ihre wenigen Habseligkeiten in einen Koffer. Sie entfloh dem Kleinstadtmilieu und fuhr mit dem Greyhound-Bus nach San Francisco, eine Bekannte hatte ihr dort einen Job und ein Zimmer vermitteln können. Linda gefiel das Großstadtflair und sie genoss ihr selbstständiges Leben. Doch dann verliebte sie sich in Robin, der erste Kontakt kam über ein Online-Dating-Portal zustande. Schon bald zog sie aus ihrem spartanisch eingerichteten Hotelzimmer zu ihm nach Montecito in sein luxuriös eingerichtetes Penthouse um. Dass die Beziehung zu ihrem vermeintlichen Traummann, die mit Liebe und Hoffnung begann, sich in einen Albtraum verwandelt und tödlich enden wird, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Weitere Bücher der Autorin:
Aus der Reihe "Familie Schmidtke und Co":
Band 1: Bereue Regionalkrimi
Band 2: Anders Regionalkrimi
Band 1 und 2 als Doppelausgabe: Bereue und Anders Krimi two Go
Band 3: HassLiebe Krimi für Frauen
www.krimisfuerfrauen.de
Ina Kloppmann

Ina Kloppmann

www.krimisfuerfrauen.de

Mit BEREUE hat die Autorin Ina Kloppmann 2014 ihren ersten Hannover-Krimi veröffentlicht, wobei die Handlungen überall auf der Welt stattfinden könnten. Ihre Kriminalromane sind vielleicht etwas ungewöhnlich, zumindest was die Familie Schmidtke und Co. Reihe betrifft. Es ist die turbulente Lebensgeschichte einer etwas chaotischen Familie, die aber nicht alle miteinander verwandt sind. Sie setzt sich in ANDERS und HASSLIEBE weiter fort. Eigentlich wäre das schon ausreichend für unterhaltsame Romane gewesen. Aber irgendwie wurden ihre Protagonisten immer wieder in neue Kriminalfälle verwickelt, die allerdings in jeder Folge in sich abgeschlossen ist. Was die Handlungen betrifft, geht die Autorin auf Themen ein, die ihre Aktualität leider nie verlieren werden. Hier sind nicht die Kommissare die Hauptakteure, sondern die Opfer und die Täter.
Mit dem Psychokrimi BEFREIT beginnt die Autorin mit einer neuen Reihe: Short Storys to Go, in jedem Band eine abgeschlossene Kurzgeschichte für zwischendurch und unterwegs. Die Länge des Textes ist im Gegensatz zu ihren anderen Büchern so gestaltet, dass man z.B. die Zeit im Wartezimmer beim Arzt, Friseur oder während einer Bahnfahrt mit einer spannenden Geschichte überbrücken kann. Befreit spielt sich diesmal nicht in Hannover, sondern in Kalifornien ab. Spannende Unterhaltung ist auch beim Schmökern dieses Krimis mit unerwarteten Wendungen garantiert. Die wird sich auch in weiteren Folgen beider Reihen fortsetzen. Der 2. Band aus der Reihe Short Storys to Go, mit dem Titel ZUR SACHE, MÄDELS erschien November 2019.

Bücher der Autorin Ina Kloppmann www.krimisfuerfrauen.de
Aus der Reihe Short Storys to Go - Für zwischendurch und unterwegs
Band 1 Befreit - Kurzkrimi 1. Auflage
Band 2 Zur Sache, Mädels 1. Auflage

Bücher aus der Reihe Familie Schmidtke und Co
Band 1 Bereue - Überarbeitete Neuauflage
Band 2 Anders 2. Auflage
Band 1 und 2 Bereue und Anders - Krimi two Go 1. Auflage
Band 3 Hassliebe - Krimi für Frauen 1. Auflage

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.