Begegnungen am Jakobsweg. Life is a Story - story.one

Begegnungen am Jakobsweg. Life is a Story - story.one

Elke Sonja Karpf

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783990878385

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 17.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nicht einmal im Traum dachte ich daran, 360 Kilometer zu wandern. Doch ich überraschte mich selbst und tat es – allein und spontan zur Zeit der großen Corona – Pandemie 2020. In meinem Lieblingsland Frankreich erlebte ich Erstaunliches wie ein unscheinbares Paradies am Bach oder Applaus für staubige Wanderschuhe. Bezaubernde Begegnungen auf meiner Reise haben mein Leben verändert.
Elke Sonja Karpf

Elke Sonja Karpf

Auf der Suche nach Großem finde ich Kleines. Gutes. Schönes. In der Natur, mit Kindern, Tieren, meiner Tochter - in meinem Umfeld und auf Reisen. Und auch beim Geschichtenerzählen und Geschichtenlesen. Ich bin Philosophin, Pädagogin und Bezirkspolitikerin in Wien Meidling. Mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich zu ihr in Relation setzen finde ich spannend!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite