Begegnungen

Begegnungen

Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Georg Sedlmaier

Paperback

120Seiten

ISBN-13: 9783833426025

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als leitender Lebensmittelkaufmann hatte Georg Sedlmaier im Beruf wie auch durch sein gesellschaftliches Engagement das Glück und Vergnügen, vielen bedeutenden Persönlichkeiten, wie etwa dem Dalai Lama oder Reinhold Messmer, zu begegnen. In seinem Buch erinnert er sich an das Glück dieser Begegnungen und gibt es an seine Leser weiter.
Georg Sedlmaier

Georg Sedlmaier

Zu den beruflichen Stationen von Georg Sedlmaier zählen namhafte Lebensmittelunternehmen wie Rewe, Edeka, Dallmayr und Feneberg. Seit November 1990 ist er Mitglied des Vorstandes der Firma tegut...gute Lebensmittel. Für sein soziales Engagement hat ihn das Land Hessen mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet.

Website: http://www.fuer-gesunde-lebensmittel.de

Begegnungen

Stores & Shops

Oktober 2005

Der besondere Buchtipp: Georg Sedlmaier, Vorstandsmitglied bei Tegut, haut unter dem Titel "Begegnungen" ein 98 Seiten umfassendes Buch veröffentlicht, in dem er aufbauend und Kraft spendend von seinen interessanten Begegnungen mit Persönlichkeiten wie dem Dalai Lama oder hermann Gmeiner berichtet.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.