Begegnungen

Begegnungen

Petra Stössel

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

130 Seiten

ISBN-13: 9783755753018

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Begegnungen jeglicher Art sind alltäglich und manchmal etwas ganz Besonderes. Oft reicht nur ein Wort, ein Moment, eine Melodie oder eine Geste, um uns (wieder) selbst zu begegnen und vielleicht sogar, um unser Leben zu verändern.

Gerade die Begegnungen mit uns selbst, die manchmal durch eine Begegnung mit dem Außen ausgelöst werden, können entscheidend sein für den weiteren Verlauf unseres Lebens.

Es braucht nicht viel für eine nachhaltige Begegnung und es liegt vor allem an uns selbst, wie wir danach weitergehen.

Mit meinen vielschichtigen und sehr persönlichen Begegnungen in diesem Buch ermutige ich Menschen, anders in ihre persönlichen Begegnungen zu gehen.
Petra Stössel

Petra Stössel

Bereits im Alter von 4 Jahren war Petra Stössel das erste Mal mit gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert. Dies zog sich über viele Jahrzehnte durch ihr Leben und sie galt immer wieder auch als "austherapiert".

Obwohl sie dazu weitere Schicksalsschläge erlitten hat, ist sie auch heute noch lebensfroh in der Welt unterwegs. Trotz aller schlechten Prognosen hat sie immer wieder bewiesen, dass alles möglich ist jedoch nicht möglich sein muss.

So arbeitet sie seit vielen Jahren als erfrischender Life Coach/Mentorin/Sparringspartnerin sowie als dynamische Wissens- und Erfahrungsvermittlerin und generell als unkonventionelle Impulsgeberin in ihren Experten-Themen: "Verluste und Veränderungen". Sie steht dabei nicht nur den Betroffenen zur Seite sondern unterstützt vielfältig auch deren jeweiliges Umfeld, wie z.B. Vorgesetzte.

Seit 2020 ist sie zudem Gastgeberin in ihrer derzeit noch virtuellen Event-Reihe: Impulse by Petra Stössel & Guests. Dort tauscht sie wöchentlich Bemerkenswertes zu verschiedenen Themen mit weiteren spannenden Persönlichkeiten aus.

Petra Stössel sieht es als ihre persönliche Berufung an, Menschen MUT zu machen, (wieder) aufzustehen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Es ist ihr ebenso ein besonderes Anliegen, den/die Menschen dabei zum Nachdenken und vor allem ins MACHEN zu bringen. Zudem plädiert sie für einen wertschätzenden Umgang mit einem selbst und natürlich auch mit Anderen: MENSCHLICHKEIT!

Petra Stössel: (Über-)Lebenskünstlerin und noch einiges mehr...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite