Beginne Dein Abenteuer

Beginne Dein Abenteuer

Wie Du Dein Leben verändern und neben Deinem Job mit Deinem eigenen Unternehmen ganz einfach in 3 Schritten loslegen kannst

Tobias Theel

Paperback

118 Seiten

ISBN-13: 9783753481838

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vergiss deine Ängste! Vergiss deine Zweifel! Vergiss die Hindernisse, die dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen! Lass dir von diesem Buch helfen, sie loszuwerden! Die Methode in diesem Buch wird dir helfen, mit dem Erreichen deiner Ziele und Träume zu beginnen: dein eigenes Geschäft, ein großes Projekt oder eine neue Richtung in deinem Leben. Es wird dir helfen, eine klare Vision davon zu bekommen, was du willst, wie du es erreichen kannst und wie du auf dein Ziel fokussiert bleiben kannst. Du kannst dieses Buch als Leitfaden für deine persönliche Entwicklung oder als Business-Tool nutzen. Wenn deine Ziele unerreichbar klingen, wird dieses Buch dir helfen, deine Stärken zu nutzen, einige Zeitfenster in deinem Kalender freizumachen und den Fokus auf dein großes Ziel und deine Ziele zu halten.
Tobias Theel

Tobias Theel

Tobias Theel ist ein Diplom-Ingenieur, der sich nach einer erfolgreichen Karriere für den Ausstieg aus dem Karriere-Hamsterrad entschieden hat.

Er war für über 7 Jahre Innovationsmanager, Vorstandsassistent eines Airline-CEOs, Management-Trainee und Leiter eines internationalen Prozessmanagement-Teams bei der Lufthansa.

2016 gründete er in Berlin und im Web sein drittes Unternehmen, die Innoversität, mit der er Menschen und Organisationen hilft, bessere Innovationsteams zu werden.

Mit seinem vierten Unternehmen, Adventure Insights, teilt Tobias seine Erfahrungen aus seinem Berufsleben mit anderen, damit sie von ihm lernen können!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.