Bekämpfe Feuer mit Feuer

Bekämpfe Feuer mit Feuer

Michael Anderle

Paperback

334 Seiten

ISBN-13: 9781649713063

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 23.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Drow sind zurückgekehrt.

Sie sind auf der Suche nach ihrer Prinzessin und der Weg zu ihr scheint einzig und allein über James Brownstone zu führen.

James muss sich um seine neu geschaffene Brownstone-Agentur kümmern, an seiner Beziehung zu Shay arbeiten und nebenbei auch noch ein paar Kopfgelder einsammeln. Außerdem wird er diesmal nicht darum kommen, endlich am verfluchten Schmutzigster-Barde-Wettbewerb des Professors teilzunehmen.

Lieutenant Maria Hall vom AET hat ihre Lektion gelernt und bittet Brownstone darum, für ein Gespräch mit ihr auf die Wache zu kommen.

Wird sie ihm gegen die gefährlichen Dunkelelfen zu Hilfe kommen oder wird er mit dem Problem allein fertig werden müssen?

Egal wie sie sich entscheidet, Brownstone wird jedenfalls niemals aufgeben. Es ist an der Zeit, den Drow klarzumachen, dass Alison nun unter seinem Schutz steht und dass er ohne zu zögern sein Leben für sie geben würde.
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.