Belinda

Belinda

Beispiellos. Bahnbrechend. Blind.

Falko Feldmann

ePUB

276,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748187103

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin Belinda. Die Cellistin. Die Läuferin. Die Lichtmacherin. Wir kennen uns nicht. Vielleicht lerne ich Dich nie persönlich kennen. Aber Du wirst in diesem Buch viel über mich erfahren. Du wirst eine Zeitlang in die Welt einer jungen, von Geburt an blinden Frau eintauchen ... Ich werde im Gegenzug versuchen, mich der Welt der Sehenden anzunähern! Das ist nicht einfach. Es gibt kein Licht für mich und keine Farben. Ebenso wenig kannst Du Deine Vorstellung von Licht und Farben auslöschen. Gibt es ein Gemeinsames in unseren Welten? Lass uns dem nachspüren, was in uns beiden ist und was für uns die Welt gleichberechtigt erfahrbar macht. Schließ die Augen! Kannst auch Du den Rhythmus unseres Herzschlages spüren? Er hallt in Deinem und meinem ganzen Körper wieder! Lass Dich mit Deinem Herzen auf die Wellenlänge meiner Worte ein. Lass Dich mitnehmen in meine Geschichte. Eine Geschichte, von der ich selbst keine Ahnung habe, wohin sie mich treibt im bevorstehenden neuen Jahr ...
Falko Feldmann

Falko Feldmann

Falko Feldmann hat über viele Jahre auf seinen Reisen zahlreiche faszinierende Menschen, die nicht sehen konnten, kennen gelernt. Ihre besondere "Sichtweise" auf die Welt hat ihn stark beeindruckt. Seine Begegnungen verarbeitet er in diesem Buch zu einem einzigartigen Zeugnis der inneren Farben, die uns allen zu eigen sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.