Der Sklave meiner Chefin

Der Sklave meiner Chefin

Gehorche mir!

Anne Joy

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744823036

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unbefriedigt ins Bett zu gehen, war mit das schlimmste, das ich mir vorstellen konnte, und so schlimm wie heute hatte mich meine Herrin noch nie gequält. Ich wälzte mich hin und her und bekam kein Auge zu. Daß mich die Ketten an meinen Handgelenken in meiner Bewegungsfreiheit einschränkten, machte es nicht besser.
Es mußte gegen zwei Uhr nachts gewesen sein. Ich kämpfte gerade mal wieder mit meiner schier unerträglichen Erregung, der Mond schien hell durch das Fenster, als plötzlich meine Decke weggerissen wurde und eine Gerte auf mein nacktes Hinterteil klatschte. Der unerwartete Schmerz ließ mich aufschreien.
»Kann ich nicht einmal in Ruhe schlafen?« Meine Herrin saß im Bett, die Gerte in der Hand. »Mußt du meinen Schlaf so stören?«
Anne Joy

Anne Joy

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.