Die Spur der Vergeltung

Die Spur der Vergeltung

Ein Hamburger Gesellschaftskrimi

Alexander Leonhard

Krimis & Thriller

ePUB

391,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744879415

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kai Lorenzen wird zum mächtigsten Mann Hamburgs. Sein Glück scheint vollkommen zu sein, bis zu dem Tag, an dem er seine Frau Patricia durch einen Verkehrsunfall verliert und seine Tochter Lena Selbstmord begeht. Er hadert mit seinem Schicksal und will sich an den Menschen, die er für sein Schicksal verantwortlich macht, rächen. Seinen erbarmungslosen Rachefeldzug kreuzen Robert Steinbach, Verlagsleiter des Hamburger Generalanzeigers und Jens Jacobs, Parteisekretär der Demokratischen Volkspartei. Ein Mord in der Davidwache führt die Hamburger Polizei auf die Spur eines skrupellosen Drogenkartells.
Alexander Leonhard

Alexander Leonhard

Schon früh begann ich, Kurzgeschichten zu schreiben, interessierte mich für Literatur und Kunst. Ich war mein Leben lang mit dem Journalismus verbunden, gründete eine Werbeagentur, in der ich mich kreativ ausleben konnte. Erst nach Beendigung meines beruflichen Lebens hatte ich Zeit und Muße, die Dinge, die schon immer in mir schlummerten, zu Papier zu bringen und konsequent umzusetzen. Also schrieb ich Prosa, wagte mich an Themen, die tief in die Gefühle der Menschen eindrangen und so überzeugend waren, dass ich eine überaus positive Resonanz für das Geschriebene bekam. Irgendwann entdeckte ich meine Neigung Komödien, Gesellschaftsromane und Krimis zu schreiben und ich spürte, dass ich diese Vielfalt der Genres liebte. In der Zwischenzeit habe ich bereits diverse Kurzgeschichten, einen Lyrikband, sowie fünf Romane geschrieben und diverse Autorenlesungen gehalten.
Heute bin ich glücklich, dass dieser Traum in Erfüllung gegangen ist und ich darin meine ganze Befriedigung gefunden habe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite