Finale in Rahlstedt

Finale in Rahlstedt

Ein Politkrimi von Hans Garbaden

Hans Garbaden

ePUB

777,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744875738

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.02.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Politkrimi, der vom Ausgangspunkt Berlin während der Wendezeit über Rahlstedt in die heutige Karibik auf die Insel Kuba führt. Was ursprünglich als Suche eines jungen Mannes nach seinen Eltern begann, wird bald zu einer Jagd nach einem Tagebuch, bei der alte Stasiseilschaften und ihre Verbindungen zu kaltblütigen Killern wieder aufleben. Eine spannende Handlung, die letztlich in Rahlstedt dramatisch endet. Zwischen all den Abenteuern auf der Zuckerrohrinsel darf natürlich eine Liebesromanze nicht fehlen. Und wie immer bei diesem Autor: Das alles mit einer Prise Humor gewürzt. Mehr gute Unterhaltung in einem Krimi geht nicht.
Hans Garbaden

Hans Garbaden

In bisher über 700 Film- und Fernsehproduktionen war Hans Garbaden als Episoden- und Nebendarsteller - zum Teil auch mit seinen Hunden - im Einsatz. Seit 1998 hat er als freier Mitarbeiter beim NDR in bisher über 350 Sendungen wie „Aufgepasst, Gefahr!“, „Dennis & Jesko“, „DAS!“ und „Extra 3“ als Darsteller mitgewirkt. Seit 2010 schreibt Hans Garbaden Kriminalromane, in die er seine Erlebnisse vom Set einfließen lässt. Auch in diesem Buch berichtet er von seinen Erlebnissen mit Hunden beim Dreh.
Bisher erschienen im Schardt Verlag "Paulas Töchter", "Ein Mordsdreh am Jadebusen" und 2012 der Roman "Im Strom".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.