My life is a dream

My life is a dream

Tanja Jilek

Krimis & Thriller

ePUB

945,4 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735750105

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lin Melinda McCanns Sehnsucht, nicht sie selbst zu sein, sollte schon bald gestillt werden. Allerdings auf eine ganz andere Art und Weise, als sie sich das je gewünscht hat. Nicht einmal in ihren wildesten Träumen konnte sie sich ein solches Wandeln durch die Welt vorstellen. Denn als sie mitten in der Nacht im Jahr 2008 aus ihrem Zuhause entführt wurde, fing ein völlig neues Kapitel in ihrem Leben an.
Doch nun, da sie endlich nicht mehr sie sein musste, wünschte sie sich nichts sehnlicher als wieder zurück zu können in ihr normales Leben. Wie sich allerdings herausstellte, hatte sie bis jetzt keineswegs ein gewöhnliches Dasein gefristet. Ganz im Gegenteil!

Mysterien, über die sie niemals Bescheid wissen hatte wollen, denn als diese einmal ausgesprochen wurden, konnte sie keiner mehr aus ihrem Gedächtnis löschen. Nur schwer schaffte sie es, mit diesen neuen Informationen umzugehen und trotz allem nach vorne zu blicken. Doch durch ihr Blut floss Stärke und Kraft und genau diese Fähigkeiten führten mit ein wenig Beihilfe von neuen Verbündeten schließlich zu einem blutigen Ende all der Geschehnisse.
Tanja Jilek

Tanja Jilek

Die Autorin Tanja Jilek, welche auch unter ihrem Künstlernamen „Jay Turner“ bekannt ist, ist ebenfalls als Schauspielerin tätig. Neben zahlreichen Kurzfilmen und einigen Spielfilmen, in denen sie mitgespielt hat, ist sie auch immer wieder in Werbungen und Musikvideos zu sehen.

Es sind bereits drei ihrer fantastischen Romane veröffentlicht worden: „I was blind“ (2011), 2013 in 2. Auflage als neuartige Form des Doppelromans in englischer und deutscher Sprache erschienen; „The moon is raising the sun“ (2013) sowie „My life is a dream“ (2014).

Wer mehr über die Autorin erfahren möchte, kann ganz einfach auf ihre Homepage schauen: http://www.tanjajilek.jimdo.com/

Website: http://www.tanjajilek.jimdo.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite