Moisha

Moisha

Deena O'Neill

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

ePUB

447,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744879491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit sechzehn hat man es nun wirklich nicht leicht.
Moisha kann ein Lied davon singen.
Während das eine Chaos auf das andere folgt findet sie heraus, wie Liebe sich anfühlt, was Freundschaft ist und wie man sich selbst verändert.
Doch als sie einem alten Geheimnis auf die Schliche kommt, nimmt ihr Leben eine tragische Wendung.
Wie weit reicht die eigene Kraft, was hat man noch, wenn man alles verloren hat und wie viel Glück kann man im größten Unglück empfinden?
Deena O'Neill

Deena O'Neill

Im Jahr 1986 erblickte ich das Licht der Welt, in einer Großstadt in NRW.
Als Einzelkind meiner Eltern, wuchs ich behütet und geliebt auf.
Zu meinem Leben gehörte stets der Schützenverein, mit meinem Vater an der Spitze, sind der Verein und vor allem die Menschen darin, meine Familie.
Mit 20 begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin.
Danach ging ich als AuPair, für ein Jahr, nach Long Island / New York.
Ich wollte raus. Etwas anderes sehen, mich selbst finden und machte mich auf die Reise meines Lebens...
...und wie schon immer in meinem Leben, halfen Musik und Text, über traurige Stunden hinweg.
Musik war immer ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Musik beflügelt die Gedanken, lässt uns abschalten und Geschichten erleben.
Geschichten, die mich weiter denken lassen.
Meine Bücher sind Protokoll meiner Gedanken, meiner Gefühle, meiner Träume und Wünsche, meiner Ängste, meiner Trauer, meiner Wut.
Schreiben hilft mir, wenn ich traurig bin. Es macht mir Freude, wenn ich das was ich denke, erfinde, erlebe aufschreibe.
Ich liebe Geschichten in Büchern, in Filmen, in Songs und vor allem in meinem Kopf.
Mein größter Traum war es, einmal ein Buch zu veröffentlichen.
Ich sah mich selbst, in höherem Alter, auf einer Veranda sitzen und schreiben. Um mich herum singende Vögel, Bäume, Wind.
Doch warum warten und worauf?
Das Leben wartet nicht, es fließt - und passen wir nicht gut auf, rinnt es uns durch die Finger und davon...
"Let's fill the world with words"
Eure Deena

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite