Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Probier’n wir’s mal mit Erotik
Fünfzig Episoden aus der wundersamen Welt der Werbung
ePUB
348,1 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783848248292
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 23.01.2013
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
8,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenKlebt er die Plakate an die Säulen? Die Verwandtschaft blickt betroffen. Wo doch Cousine Jutta längst schon und sogar selbstständig eine Sparkassen-Filiale leitet. Was ist das denn eigentlich, ein Werbefachmann?
Schon als Grundschüler hat Cornelius Meyerdircks ganz allein, mit Bleistift, eine komplette Zeitung herausgegeben. Später will er seine Mitmenschen informieren und beeinflussen, zum Vorteil seiner Auftraggeber und zu Gunsten deren Geschäftserfolgs. Aber er engagiert sich nur für solche Produkte und Leistungen, von deren Wert er sich selber überzeugt hat.
Voller Humor wird in fünfzig Episoden vom Wesen der Werbung berichtet. Meyerdircks erlebt Aufstieg und Untergang der Unternehmen, setzt sich mit Macken der Unternehmer und Possen der Kollegen auseinander und wirbt mit vielen Überstunden für Kakao oder Putzmittel, Berufskleidung oder Motorräder, Margarine oder Spirituosen. Die Episoden unterhalten durch ihre Ehrlichkeit und exzellente Textgestaltung. Sie verleiten den Leser immer wieder zum Schmunzeln.
Schon als Grundschüler hat Cornelius Meyerdircks ganz allein, mit Bleistift, eine komplette Zeitung herausgegeben. Später will er seine Mitmenschen informieren und beeinflussen, zum Vorteil seiner Auftraggeber und zu Gunsten deren Geschäftserfolgs. Aber er engagiert sich nur für solche Produkte und Leistungen, von deren Wert er sich selber überzeugt hat.
Voller Humor wird in fünfzig Episoden vom Wesen der Werbung berichtet. Meyerdircks erlebt Aufstieg und Untergang der Unternehmen, setzt sich mit Macken der Unternehmer und Possen der Kollegen auseinander und wirbt mit vielen Überstunden für Kakao oder Putzmittel, Berufskleidung oder Motorräder, Margarine oder Spirituosen. Die Episoden unterhalten durch ihre Ehrlichkeit und exzellente Textgestaltung. Sie verleiten den Leser immer wieder zum Schmunzeln.
Eigene Bewertung schreiben
Reklame
Hessischen/Niedersächsischen AllgemeinenApril 2013
(...) Nun lebt er in Calden und hat eine anekdotenreiche Erzählung über die Werbebranche geschrieben.(...)