Avanyas Legenden

Avanyas Legenden

Die Schatten der Vergangenheit

Mike Heinl

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

1,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746042527

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vor hunderten von Jahren herrschte Krieg in Edros. Die Völker des Landes verbündeten sich gegen ihren gemeinsamen Feind und erschufen die magischen Steine der Einheit, die das Böse besiegen sollten. Man glaubte sich nach dem Krieg in Sicherheit, doch dunkle Zeichen kündigten die Rückkehr des Unheiligen an. Es war Hodd, ein Bauer, der es bevorzugte wie ein Einsiedler zu leben, welcher das Schicksal über das Land in die Hände gelegt bekam, als eine junge Frau ohne Erinnerungen auf seinem Hof erschien. Sich zuerst weigernd, mit der Frau und einem Magus seine Heimat zu verlassen, schloss sich Hodd den beiden an, um die verschollenen Steine zu finden, um sie erneut gegen Edros' Geißel einzusetzen. Sie brachen zu einer Reise auf, die sich als gefährlicher herausstellte als zu Anfang angenommen, und Hodd musste lernen, dass nur seine Gefährten und er den Untergang des Landes verhindern konnten.
Mike Heinl

Mike Heinl

Michael Heinl, von vielen nur Mike genannt, wurde 1987 geboren. Im Jahr 2006 schloss er die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation ab und arbeitete anschließend als kaufmännischer Angestellter. Die Büroarbeit erfüllte ihn jedoch nie. So kehrte er dem Beruf den Rücken zu und orientierte sich um, woraufhin es ihn nach einigen Umwegen in eine Kindertagesstätte verschlug, wo er als Hauswirtschaftshilfe tätig war. Diese Erfahrung zeigte ihm, dass er die Arbeit mit Kindern liebte. Er beschloss, eine zweite Ausbildung zu starten, und konnte sich, nach dem Abschluss im Jahr 2016, als staatlich anerkannter Kinderpfleger bezeichnen. Ein Beruf, in dem er aufgeht.
Privat war er schon immer kreativ. Bereits als Kind zeichnete er gerne und mit den Jahren kam das Schreiben dazu. Seine Anfänge machte er mit sogenannten FanFictions, ging später auf Online-Foren über, in welchen man mit anderen Usern in verschiedene Rollen schlüpfte und gemeinsam eigene Geschichten verfasste. Aus dieser Leidenschaft wurde dieses Buch.
Zu seinen Hobbys zählen, neben Zeit mit Familie und Freunden verbringen, bis heute Computerspiele, Zeichnen und Malen, TV Serien und Filme gucken und das Kochen und Backen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.