Die Übermenschen-Sondereinheit

Die Übermenschen-Sondereinheit

Ein neues Team muss her (Teil 2)

Florian Penner

Band 2 von 9 in dieser Reihe

ePUB

338,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741240898

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 03.07.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Übermenschen-Sondereinheit macht sich zum Kampf bereit. Das Team zieht unter der Führung von Interpol in den Kampf gegen Kriminelle mit Superkräften. Was sonst nur von Superhelden geschafft werden kann muss dieses Team mit normalen Menschen erreichen.
Nachdem ein Terrorist mit dem Spitznamen Captain Orkan die alte Übermenschen-Sondereinheit ausgelöscht hat wird das Team neu gegründet. Da aber kein normaler Soldat Erfahrung im Kampf gegen Übermenschen hat werden die Überlebenden des alten Teams mit einer neuen Art von Verbündeten zusammen getan. Es handelt sich um verurteilte Verbrecher, die von Superhelden besiegt wurden.
Nachdem das Team es geschafft hat Captain Orkans Aufenthaltsort zu finden kommt jetzt der schwierige Teil: Ihn festnehmen. Trotz vieler Uneinigkeiten und Streitereien zwischen den Soldaten und den Kriminellen müssen sie sich jetzt aufeinander verlassen können, um diese Mission heil zu überstehen.
Die Mission führt das Team in die Festung Himmelsrache. Einen alten Flugplatz, der von der Terrorzelle >der richtige Weg< als Hauptquartier benutzt wird. Dort erwartet das Team nicht nur eine große Menge schießwütiger Fanatiker. Dort ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Captain Orkan, ein Superschurke, der Wind und Sturm kontrollieren kann.
Doch das sechsköpfige Team wird den Kampf aufnehmen. Können sie Captain Orkan stoppen, bevor er sein nächstes Ziel erreicht? Oder werden seinen Stürmen noch tausende Leute zum Opfer fallen?
Florian Penner

Florian Penner

Florian Penner wurde 1997 in Forchheim geboren. Er wuchs mit seinen Eltern und einem älteren Bruder in einem kleinen Dorf auf. Das Kind der dunklen Sonne ist die erste Fantasy-reihe, die er veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.