Benji der Fuchs

Benji der Fuchs

Wie der kleine Fuchs versuchte die Sonne zu fangen

Marc Oliver Teuber

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783946819059

Verlag: Be-To-Ce_Publishing

Erscheinungsdatum: 03.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Benji der kleine, schlaue Fuchs ist wieder auf Entdeckungsreise und hat eine fantastische Idee.
Warum nicht vor den kalten Wintertagen die Sonne einfangen? So hat man es in den kalten Wintertagen immer schön warm.
Mit seinen Freunden begibt er sich ans Werk, denn Benji hat bereits einen Plan ...
Dieses Kleinstkinderbuch besticht durch eine tolle, herzerwärmende Geschichte über Freundschaft mit tollen Bildern.
Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch für Kinder von 0-3 Jahren. Kinder lieben die tollen, farbenprächtigen Zeichnungen.
Und - Benji ist immer für Überraschungen gut.
Marc Oliver Teuber

Marc Oliver Teuber

Marc Oliver Teuber erzählt spannende, witzige und lehrreiche Geschichten mit Herz. Als Vater zweier Töchter weiß er, wie wichtig Phantasie, träumen und lachen für Kinder ist. - Und sein Publikum daheim ist wählerisch.

Über den Illustrator:
Dies ist die 2. Leidenschaft vom Autor Marc Oliver Teuber und ganz sicher sein 2. Talent. Unter seinem "Kürzel" MOT veröffentlicht er neben bezaubernd gezeichneten Kinderbüchern auch Karikaturen, Comics und Cartoons.

 be-to-ce publishing

be-to-ce publishing (Hrsg.)

be-to-ce publishing war ein ursprünglich für den reinen Selbst-Publishing-Bereich gegründeter privater Buchverlag.
Nach immer häufigeren Kundenanfragen für die Erstellung bei professionellen Ratgebern in verschiedenen Branchen und der erfolgreichen Veröffentlichung mehrerer Erfolgs- und Kinderbücher beschlossen die Eigentümer den Verlag zu "öffnen".
Heute hilft be-to-ce publishing einer Vielzahl von Autoren bei der Veröffentlichung und Vermarktung Ihrer Buchprojekte und Visionen. Vom Cover-text bis hin zur Erstellung von Autorenwebseiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.