Berlin in leichter Sprache

Berlin in leichter Sprache

Das Buch zur Stadt-Führung

Rita Hübenthal-Montero, Annette Bäßler

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783743174177

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Berlin in leichter Sprache - das sind Stadt-Führungen und Stadt-Rundgänge für Menschen mit Lernbehinderungen und geistigen Einschränkungen in Berlin.
Dieses Buch ist als Ergänzung zu diesen Touren gedacht. Es erzählt von der Geschichte Berlins, seinen Bewohnern und ihren Eigenarten - fröhlich und bunt. Viele Bilder und kurze Texte ermöglichen Menschen mit geistigen Behinderungen die Teilnahme am Tourismus dieser schönen Stadt.
Rita Hübenthal-Montero

Rita Hübenthal-Montero

Ich heiße Rita Hübenthal-Montero und arbeite beim UNIONHILFSWERK in Berlin mit geistig behinderten Menschen. Außerdem bin ich seit 17 Jahren als zertifizierte Stadtführerin in Berlin und Potsdam tätig.

Annette Bäßler

Annette Bäßler

Mein Name ist Annette Bäßler. Ich bin seit 30 Jahren als Journalistin in Berlin und Umgebung unterwegs. Ich schreibe und spreche gern in einfacher Sprache - auch bei komplizierten Themen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.