Bewusstes Leben in Gott

Bewusstes Leben in Gott

Neu
Roy Eugene Davis , Klaus Reiter (Hrsg.)

Hardcover

128 Seiten

ISBN-13: 9783752866155

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Roy Eugene Davis, der letzte noch lebende Schüler von Paramahansa Yogananda, weist in diesem Buch in inspirierender Weise immer wieder auf die EINE großartige GEGENWART hin, die unser Leben trägt und von der wir uns führen lassen können. Es gibt eine Macht, die dieses Universum lenkt, und wir können lernen, mit ihr zu kooperieren. So ist dieses Buch ein wertvoller täglicher Begleiter für den heutigen Menschen auf seiner Suche nach Erfüllung und Sinn des Lebens.

Die Informationen und Anleitungen in diesem Buch helfen dem Leser zu einem neuen Verständnis seines wahren, spirituellen Wesens und der Realität, die als GOTT bezeichnet wird. Dadurch kann er das Bewusstsein einer Eigenidentität transzendieren, mit geklärtem Bewusstsein richtige Entscheidungen treffen und persönliche Beziehungen und Lebensumstände förderlich und positiv gestalten.
Roy Eugene Davis

Roy Eugene Davis

Roy Eugene Davis ist der letzte noch lebende Schüler von Paramahansa Yogananda. Er wurde 1931 in der Nähe von Warren, Ohio (USA) geboren und begann seine spirituelle Suche schon in jungen Jahren. Nachdem er Paramahansa Yoganandas Buch „Autobiographie eines Yogi“ gelesen hatte, reiste er 1949 als Achtzehnjähriger nach Los Angeles in Kalifornien, um dort seinen Guru zu treffen. Nach zwei Jahren der Jüngerschaft und des intensiven spirituellen Übens wurde Mr. Davis 1951 von Yogananda als Lehrbeauftragter für Kriya Yoga ordiniert.
Seit diesem Zeitpunkt lehrt er den Weg des Kriya Yoga und bietet Meditationsseminare in Nordamerika, Brasilien, Japan, Europa (Deutschland, England, Österreich, Schweiz), West-Afrika und Indien an. Viele seiner Bücher sind auch auf Deutsch und in anderen Sprachen der Welt erhältlich.
Roy Eugene Davis ist der Gründer und Direktor des Center for Spiritual Awareness, einem Yoga-Zentrum, in dem Seminare und Meditationskurse stattfinden und die Philosophie und Praxis des Kriya Yoga gelehrt wird. Hier treffen sich Wahrheitssucher aus aller Welt.
Das Center for Spiritual Awareness, mit dem Hauptsitz in Lakemont, Georgia, befindet sich nordöstlich von Atlanta, USA, in den Ausläufern des Gebirgszuges der Appalachen.

Klaus Reiter

Klaus Reiter (Hrsg.)

Klaus Reiter, langjähriger Schüler von Roy Eugene Davis und Harald und Marlies Reiske, ordinierter Lehrbeauftragter für Kriya Yoga, leitet das Kriya-Yoga-Center Österreich. Er ist Herausgeber des vierteljährlichen Rundbriefs »Erfülltes Leben« und hält Seminare und Vorträge.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.