Bezaubernde Mandalas - Winter-Weihnachten

Bezaubernde Mandalas - Winter-Weihnachten

Sannah Hinrichs

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783753460536

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Ausmalen von Mandalas hat viele positive Wirkungen. Es entschleunigt und steigert die Gelassenheit, fördert die Konzentration und Kreativität. Außerdem beruhigt es den Gedankenfluss und es lässt sich dabei herrlich entspannen.
Dieses Malbuch enthält 30 abwechslungsreiche Motive, die besonders für Anfänger, Kinder und Senioren geeignet sind. Die einseitig bedruckten Seiten erleichtern das Ausmalen ohne Durchdruck.
Sannah Hinrichs

Sannah Hinrichs

Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrem Mann im Norden Deutschlands. Sie schreibt sowohl gefühlvolle Gedichte und romantische Geschichten als auch märchenhafte Erzählungen.
Im Oktober 2015 wurde ihre Kurzgeschichte »Herbst« im lokalen Wochenendanzeiger publiziert. Dieses Ereignis war der Anlass für ihre erste Geschichten-Sammlung.
Märchen für Kinder liegen ihr besonders am Herzen. Mit der Veröffentlichung des Märchen-Bilderbuches »Die kleine Nixe und die Kräuterhexen« ging ein Traum für sie in Erfüllung.
Als Expertin für Grafiksoftware entwirft und veröffentlicht sie mittlerweile auch eigene Malbücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.