Bin oder war ich Bruder?

Bin oder war ich Bruder?

Ein Bilderbuch vom Tod und Abschiednehmen

Veronika Vollmer

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783746094403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Bilderbuch ist der dritte Band zum dazugehörigen Begleiterbuch UND WO IST DER HIMMEL.
Folgende Bilderbücher dieser Reihe TANTE KLÖPPER UND IHRE SEELE und MONA - OHNE MAMA IST PLÖTZLICH ANDERS sind im Jahr 2017 erschienen.

Chris traut sich nicht mehr in den Kindergarten, weil Sofia ihn immer nach seiner kleinen Schwester fragt. Sunny ist kurz nach der Geburt gestorben, und Chris macht sich den Vorwurf, er habe ihren Tod verursacht, weil er lieber einen Bruder haben wollte.
Als er sich schließlich der Erzieherin Kathi anvertraut, erklärt sie ihm, dass eine schwere Krankheit die Ursache für den Tod seiner Schwester ist, und er akzeptiert, dass aus Sunny ein Engel geworden ist.
Veronika Vollmer

Veronika Vollmer

Veronika Vollmer ist Psychologische Beraterin

und seit vielen Jahren ehrenamtlich in der hospizlichen Sterbe- und Trauerbegleitung tätig

Website: www.federnflug.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.