Bis zur Jagd

Bis zur Jagd

Der König und die Jägerschaft

Mara Taler

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783743100510

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Insel im Nirgendwo, eine Jägerschaft, ein Königreich und ein fanatischer Vampir, der unter allen Umständen die Krone an sich reißen will. Die Jägerin Rose wird aus ihrem Normalen Schulalltag mitten in das Chaos katapultiert und von heute auf morgen muss sie die Verantwortung für die Jägerschaft übernehmen, ihre Mutter retten und den König in Schach halten.
Mara Taler

Mara Taler

Ich bin Mara Taler, eine fiktive Person. Ich bin erschaffen worden, damit die Person, die sich hinter meinem Pseudonym verbirgt, sich entweder verstecken oder schützen kann. Darüber ist meine Schöpfung sich noch nicht im Klaren. Was aber zu 100% feststeht: Wir wollen schreiben und wir wollen das es die Welt da draußen zu lesen bekommt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.