Bist du einsam an Heiligabend?

Bist du einsam an Heiligabend?

Mercedes González San Miguel

Paperback

126 Seiten

ISBN-13: 9783752645446

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der weltweit reisende Wanderpuppenspieler Herr Heinz Heinzelmann rockt viele Bühnen. Riesige Metropolen, große Städte, niedliche Dörfer... reiche Gäste, gemischtes Publikum und die Kinder in tiefster Armut an einem vergessenen Ort am anderen Ende der Welt.

Er strahlt so viel Liebe aus, dass, wenn du ihm in die Augen siehst, sich dein Herz öffnet und dir deinen größten unerfüllten Wunsch zeigt. Schon viele Herzenswünsche gingen nach der Begegnung mit ihm in Erfüllung. Aber sein eigener bleibt wohl für immer unerfüllt. Es sei denn, es hilft ihm jemand.

An Heiligabend im vergangenen Jahr genau 23:59 Uhr bekam er
nächtlichen Besuch.

"Booh... wunderschönen Heiligabend gehabt zu haben.
Ich wollte dir einfach mal HALLO sagen... Booh."

Da schaukelt mit verschmitztem Lachen Klaas, der kleine Kleiderschrankgeist, auf einer silbernen Christbaumkugel im Weihnachtsbaum und verwirrt den Künstler doch sehr. Die zwei ungleichen Freunde sehen einander tief in die Augen und es beginnt eine gespenstisch coole Weihnachtsgeschichte um die eine große Liebe.

So erzählt man es sich jedenfalls.
Mercedes González San Miguel

Mercedes González San Miguel

Hallo... ich heiße Mercedes González San Miguel und...

- liebe Kinderbücher, aber auch spannende Thriller und Krimis.
- bin Vorlesepatin der Stiftung LESEN.
- helfe als Leselern-Mentorin in der Grundschule.
- wohne im multikulturellen Stadtteil Laatzen-Mitte.
- arbeite in der Kinderbetreuung eines Möbelkaufhauses.
- bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Aber das Wichtigste ist.... ich habe meinem Sohn Sven das Versprechen gegeben, dass ich seine Idee vom kleinen Geist, der so gern Weihnachten mit seiner Familie feiern will, eines Tages veröffentliche....

Hier ist die Heiligabendgeschichte, wobei ich dir sehr viel Spaß wünsche ;-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.