Black Noise

Black Noise

7 dunkle Geschichten

José V. Ramos, Gerd Rödiger

Krimis & Thriller

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783738641165

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
7 Geschichten, die Sie in dunkle Zwischenreiche entführen.
7 Geschichten, in denen die Protagonisten mit radikalen Veränderungen ihrer Lebensumstände konfrontiert werden.
7 Geschichten voller Abgründe.

Dunkler Engel - Ein Zufall bringt einen jungen Polizisten auf die Spuren eines bizarren Experiments, das seine Vorstellungskraft sprengt.
Der kleine Brad - Ein Schönling ohne Gedächtnis wird mit seiner wahren Natur konfrontiert.
Black Noise: Gibt es ein Jenseits? Fünf Neugierige blicken hinter die letzte Grenze. Was sie finden, wird sie nie wieder loslassen.
Das Geheimnis seines Erfolges – Manchmal ist es schön, nach langer Zeit Bekannte wiederzutreffen.Und manchmal ist es einfach nur gefährlich.
Das Geräusch – Ein unhörbares Geräusch zerreißt die dünne Schicht der Realität.
Ein Besucher – Einem Mann wird die Rechnung für sein Leben präsentiert.
Ende der Nahrungskette – Ein Obdachloser entdeckt seine innere Bestie.
José V. Ramos

José V. Ramos

José V. Ramos, geboren 1965 in Kirchheim unter Teck, lebt mit seiner Frau in einer beschaulichen Voralbgemeinde bei Göppingen.
Ihn interessieren alle Spielarten des Phantastischen, aber wenn er die Zeit und Muße zum Schreiben findet, dann sind seine Kurzgeschichten meist im Bereich des Unheimlichen & Horror angesiedelt.
Mit Black Noise präsentiert er zum ersten Mal einige seiner Geschichten einem größeren Publikum.

Gerd Rödiger

Gerd Rödiger

Gerd Rödiger, geboren 1973 in Süddeutschland, lebt und schreibt seit einigen Jahren in Berlin.
In den letzten Jahren veröffentlichte er zahlreiche Kurzgeschichten, unter anderem in c't - magazin für computertechnik und phantastisch! unter dem Pseudonym Edgar Philips.
Er schreibt Unheimliches & Horror, Science Fiction & Near Future, und in letzter Zeit auch häufig über das Leben und Leiden in Berlin.
Neuigkeiten, Informationen zu bisherigen und bevorstehenden Veröffentlichungen, sowie Kontaktmöglichkeiten gibt es hier:
www.trapezoeder.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite