Blanker Wahnsinn

Blanker Wahnsinn

Sara Simon

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-0535-3

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viel zu früh erleidet Rosa einen Herzinfarkt. Doch das ist erst der Anfang: gesundheitliche Probleme folgen Schlag auf Schlag. Obwohl völlig klar sein sollte, dass eine Kiefersanierung angebracht wäre, wird Rosa zwischen den Kliniken hin- und hergeschickt. Nach und nach wird klar, dass sie sich schon längst in den Fängen von korrupten Machenschaften befindet, die nur eines verhindern wollen: ihre Gesundheit. Wird sich Rosa befreien können und nach einer schmerzhaften Odyssee durch die Kliniken die rettende Operation erhalten?
Sara Simon

Sara Simon

Gegen die Schmerzen hilft Musik

Neue Westfälische

Juli 2017

"In Deutschland gilt Sara Simon als austherapiert. Ein Arzt in der Schweiz bestärkt die Frau, dass sie seit den 1980er-Jahren falsch behandelt worden ist. Über die Odyssee schreibt sie ihr zweites Buch."
(...)
"Damit möchte die 77-Jährige, die unter dem Pseudonym Sara Simon schreibt, anderen Mut machen, die ähnliches erlebt haben."

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.