Bleib bei mir

Bleib bei mir

Axel Fischer

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783734730450

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bleib bei mir

Der Facharzt für Frauenheilkunde Dr. Johannes Steinhauer lebt bereits seit einer ganzen Weile als Single. Zu groß waren die Interessenunterschiede, wenn er mit Claudia das Thema Zukunftsplanung kontrovers diskutierte. Er wünschte sich eine Familie mit Kindern, während Claudia eine Karriere als Zahnärztin bevorzugte. Als Johannes an einem Freitagnachmittag in der Tiefgarage des Supermarktes einen Schlüsselbund findet, bringt er diesen zur Polizeiwache. Dort lernt er zufällig die Syrerin Alia kennen, die gerade mit ihren beiden Kindern und nur wenigen Habseligkeiten aus ihrem Heimatland geflohen war, um bei zwischenzeitlich verstorbenen Bekannten unterzukommen. Weil in der näheren Umgebung keine Notunterkunftsplätze verfügbar sind, nimmt er die kleine Familie auf. Eine humorvolle Geschichte, begleitet von gefühlvoller Zuneigung, nimmt ihren Lauf, doch schon bald wird bei Alia eine schwere Erkrankung diagnostiziert, die eine gefährliche Operation nach sich zieht. Wird Alia den Tod besiegen oder Johannes mit den beiden Kindern alleine zurückbleiben?
Axel Fischer

Axel Fischer

Der Autor Axel Fischer wurde im April 1957 in Köln geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1977 absolvierte er eine kaufmännische Lehre und arbeitet heute als Vertriebsleiter in einem technischen Großhandel. Seit nunmehr zehn Jahren schreibt er Bücher im Genre Belletristik, die spannend, häufig auch knisternd erotisch und authentisch sind. In jeder Story finden die Leserinnen und Leser neue Handlungsorte und Charaktere, mit denen sie sich leicht identifizieren können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.