Blutjagd-Sie kommen in der Nacht

Blutjagd-Sie kommen in der Nacht

Band 1: Vampire sind unter uns

Nicole Meißner

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

258 Seiten

ISBN-13: 9783750403604

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Horrorfilme, Vampire und alles Unerklärliche. Das sind Themen, die den jungen Alan Beckster faszinieren. Als er mit seiner Mutter in den kleinen Küstenort Santa Cruz zieht, merkt er allerdings schnell, dass die schlimmsten Phantasien wahr werden können. Was er dort erlebt, stellt sein gesamtes Leben auf den Kopf, denn der kleine Küstenort wird von einer unheimlichen Präsenz heimgesucht. Mit Hilfe des Comicverkäufers und selbsternannten Vampirjägers Daryll White, versucht Alan das Böse aufzuhalten und die Menschen in Santa Cruz zu retten. Hilfe bekommen sie dabei von dem Zauberer Merlin, der im geheimnisvollen Aibon wohnt.

Wird es den dreien gelingen, Santa Cruz für immer von den Vampiren zu befreien?
Nicole Meißner

Nicole Meißner

Nicole Meissner wurde 1978 in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt. Ihre Leidenschaft für gruselige Geschichten und für das Schreiben entwickelte sich schon im Alter von zehn Jahren. Vampire waren immer schon ihr Lieblingsthema. Diese Faszination hielt an und mit sechzehn begann sie die Daryll und Alan Geschichten zu schreiben. Das Schreiben ist für sie ein entspannendes Hobby, Ablenkung vom Alltag. Sie reist ansonsten gerne, am liebsten in die USA. Dort holt sie sich Inspirationen für ihre Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.