Bongo und die verschwundenen Bananen

Bongo und die verschwundenen Bananen

Gernot Hirth

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783738636604

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tief im Dschungel lebt der Affe Bongo.
Wie fast jeder Affe, liebt auch Bongo Bananen - doch er mag es gar nicht, mit den anderen Affen zu teilen.
Deshalb versteckt er seinen gesamten Bananenvorrat in einer geheimen Höhle, die mitten im Dschungel verborgen liegt.
Als er eines Morgens zu seiner Höhle kommt, sind alle Bananen verschwunden.
Die Suche beginnt, als Bongo eine verdächtige Spur entdeckt...

Begleite Bongo auf seinem Abenteuer quer durch den Dschungel und finde mit Hilfe seiner tierischen Freunde heraus, was mit den verschwundenen Bananen geschehen ist.
Gernot Hirth

Gernot Hirth

Gernot Hirth wurde im März 1984 in der Eisenstadt Steyr, in Oberösterreich, geboren.

Schon im frühen Schulalter entdeckte er seine Leidenschaft Geschichten zu schreiben. Während seiner Kindheit und Jugend versuchte er sich in verschiedenen Genres und schrieb einige Kurzgeschichten.

Anlässlich des zweiten Geburtstages seines Sohnes, schrieb er sein erstes Kinderbuch: Der Flug der kleinen Eule.
Gernot Hirth fand Gefallen daran, für die Kleinsten zu schreiben und gründete sein Projekt:
Die Geschichtenmacherei
Der Leitgedanke seiner Geschichtenmacherei ist, abwechslungsreiche, unabhängige Kinderbücher anzubieten und somit das Vorlesen und die Kreativität der Kinder zu fördern.

Bisher erschienen folgende Kinderbücher:

Der Flug der kleinen Eule
Bongo und die verschwundenen Bananen
Das Traumtal
Das Licht in der Dunkelheit
Ritter Mauseohr (2020)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.