Brief an W.

Brief an W.

Wahre Liebe stirbt nie

Anais C. Miller

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783743127579

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Tod ist unendlich.
Die Liebe geht darüber hinaus!
Stell dir vor, Du schreibst einen Brief. An deine große Liebe. du schickst ihn nicht ab, weil du denkst, du machst das Liebesgeständnis persönlich und dann kommst du zu spät!
Seelenverwandtschaft ist unheilbar.
Die Autobiografie der Anais C. Miller.
Vor 25 Jahren wurde ich mit Liebe infiziert. Ein Virus legte sich über mich, wie ein Fluch und Segen zugleich. Gegen die Infektion meiner Seele gab es bis zum heutigen Tage keine Heilung. Unfassbar, traurig und tragisch, aber auch unendlich schön und berührend ...
Erzählt nach einer wahren Begebenheit.
Neu lektoriert und überarbeitet!
Anais C. Miller

Anais C. Miller

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.