Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Laodizea

Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Laodizea

Originaltext in neuer Rechtschreibung

Jakob Lorber

Spiritualität & Esoterik

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783746075730

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im verschollenen und durch Jakob Lorber neu geoffenbarten Laodizenerbrief ruft der Apostel Paulus die ersten Christen in einem leidenschaftlichen Appell auf, keine der durch Christus überwundenen Dinge des Judentums und Heidentums, wie den Tempelbau, eine pharisäerhafte Priesterschaft, Kultgewänder und Zeremonien, Feiertage, Beschneidung und Reinheitsgebote zu übernehmen. Aus dem Inhalt wird ersichtlich, warum dieser Paulus-Brief den Gläubigen vorenthalten wurde, aber immer noch aktuell und wichtig ist.
Jakob Lorber

Jakob Lorber

Jakob Lorber (1800-1864) führte ein einfaches und bescheidenes Leben als Musiker und Hauslehrer, hatte dabei aber Zugriff auf einen unermesslichen geistigen Reichtum. In seinem vierzigsten Lebensjahr hörte er morgens am 15. März 1840 deutlich eine innere Stimme, die ihm zurief: "Steh auf, nimm deinen Griffel und schreibe!" Er gehorchte diesem geheimnisvollen Ruf, worauf ihm innerhalb von vierundzwanzig Jahren, bis zu seinem Tod, mehrere Bücher und etliche Nebenworte diktiert wurden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite