Bruno Gröning - Das Ameisenband

Bruno Gröning - Das Ameisenband

Theo von Hofstede (Hrsg.)

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-8008-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Vortrag Bruno Grönings gehört zu den beliebtesten. Aufgrund seiner Art und Weise spricht er die Freunde besonders an. Sie nennen dieses Tonband DAS AMEISENBAND. Gleichwohl wurde es erst nach 35 Jahren sorgfältig editiert. Es handelt sich um verschiedene Mitschnitte von Freunden, denen nur einfache, private Geräte zur Verfügung standen und mit hohem Aufwand, anhand der Überschneidungen, zu einem großartigen Gesamtwerk zusammengefügt wurden.
Über den eigentlichen Vortrag hinaus wurden weitere mit dem Vortrag im Zusammenhang stehende Beiträge und Informationen sowie zahlreiche Erläuterungen hinzugefügt.
Die Ameise, so erklärte er, kann ein Mehrfaches seines eigenen Körpergewichts transportieren. Was alles könnte der Mensch wohl anstellen, wenn er nicht ständig über sich selbst nachgrübeln würde?
Sie erahnen es bereits; mit diesem Vortrag öffnet uns Bruno Gröning die Tür in die Welt des Geistes und gibt uns einiges zu wissen, um diese zu beherrschen.

No authors available.

Theo von Hofstede

Theo von Hofstede (Hrsg.)

THEO VON HOFSTEDE untersucht seit vielen Jahren die Gründe, warum Menschen erkranken und wieso diese - mehr oder weniger plötzlich - wieder heil werden können. Dabei stellte er erstaunliches fest. Ein Hauptanliegen besteht für ihn darin, die Wahrheit über die natürlichste Art der Gesundung unverfälscht weitergeben zu können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.