Bunt wie das Leben (2). Life is a Story - story.one

Bunt wie das Leben (2). Life is a Story - story.one

Christine Büttner

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990878835

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 09.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn man Schritt für Schritt die Lebensleiter erklimmt, entstehen durch Erfahrungen und Erlebnisse Buchstaben und Worte, die dann in ganz persönlichen Alltagsgeschichten ihren Ausdruck finden.
Christine Büttner

Christine Büttner

Ich wurde am 1.3.1952 in Graz geboren, maturierte, schloss das Studium der Germanistik an der Karl Franzens Universität in Graz ab und unterrichtete viele Jahre. Seit 1977 bin ich mit einem Nachrichtentechniker verheiratet. Das Schreiben war schon immer eine Passion. 2013 beendete ich die Hamburger Autorenschule. Einige Weihnachtsgeschichten wurden in "Steirischen Adventbüchern" veröffentlicht. Seit 2019 bin ich ein Mitglied bei den "Steirischen Autoren". 2021 erschienen meine beiden Bände "Bunt wie das Leben". Im gleichen Jahr kamen das Adventbuch "Ein Troll purzelt in unser Leben" und auch der Band "Das Leben zeigt sich in vielen Farben" heraus. 2022 veröffentlichte ich die Bücher "Adventzauber im Wichtelland" und 2023 "Das Karussell des Lebens" sowie "Das Weihnachtsfest muss gerettet werden".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite