Burnout vermeiden

Burnout vermeiden

Wie Du kritischen Stress erkennst und rechtzeitig gegensteuerst

Dr. med. Sabine Werner

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783752854855

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bist Du auch manchmal am Limit? Oder befürchtest Du, in ein Burnout zu steuern, wenn es so weiter geht?
Leistungsschwäche durch Stress und Burnout sind leider immer noch ein Tabu in unserer Gesellschaft, obwohl ca. 25% der arbeitenden Bevölkerung betroffen sind. Chronischer Stress macht krank!
Dieses Buch zeigt Dir leicht verständlich in 30 Minuten, woher Stress kommt, wie Du kritischen Stress erkennst und was Du dagegen tun kannst. Praktisches Wissen to go!
Warte nicht bis Du im roten Bereich drehst, sondern hilf Dir jetzt selbst. Mit diesem Buch machst Du den ersten Schritt zu mehr Stresskompetenz und Resilienz.
Ein Buch für alle, die "gesund und fit im Job" bleiben wollen!
Dr. med. Sabine Werner

Dr. med. Sabine Werner

Als Coach und Trainerin unterstütze ich seit 2013 auf Basis meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Ärztin und professionellen Coaching-Ausbildung ärztliche Kolleginnen/Kollegen und Menschen in herausfordernden beruflichen Positionen und Situationen auf ihrem Weg zu mehr Lebensbalance. Ich bin davon überzeugt, dass der "Faktor Mensch" für nachhaltigen Erfolg entscheidend ist. Es lohnt sich, in Beziehungen zu anderen und unsere Selbstkompetenz (Selbstkenntnis und Selbstführung) zu investieren, damit wir langfristig gesund, fit und motiviert im Job bleiben.
Gemeinsam mit meinem Mann habe ich das Buch «Weisskittel im Hamsterrad - der unkonventionelle Praxis-Arzt-Ratgeber» geschrieben (https://amzn.to/2J05p8O).
Als W&W Beratungskontor AG (www.beratungskontor.ch) beraten, coachen und trainieren wir Menschen in verantwortungsvollen Positionen zum Thema «Gesund und fit im Job» sowie Persönlichkeit und Verhalten, Positionierung, Führung, Teamentwicklung, Selbst-, Zeit- und Zielmanagement, Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Stress-Bewältigung, Prävention und Resilienz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.