Can it be Love

Can it be Love

Kennst du ihn, kennst du alle

Mary-Sue McKnightingale

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

298 Seiten

ISBN-13: 9783751904681

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dank eines Stipendiums kann sich Allie Andrews ihren größten Wunsch erfüllen und an der angesehenen Oxville University studieren. Was niemand weiß: Dieses Stipendium hat sie vielleicht gar nicht verdient. Schon bald kämpft Allie mit ihrem Gewissen, und es fehlt wenig, dass sie all ihre Träume aufgibt. Aber dann lernt sie Can kennen, und nichts ist mehr wie zuvor. Denn auch der attraktive Footballspieler hat ein dunkles Geheimnis ... CAN IT BE LOVE ist das New-Adult-Debüt der aufstrebenden US-Autorin Mary-Sue McKnightingale - romantisch, witzig, sexy. Und möglicherweise nicht ganz ernstgemeint.
Mary-Sue McKnightingale

Mary-Sue McKnightingale

Mary-Sue McKnightingale ist das Pseudonym der Buchhändlerin und Buchbloggerin Geraldine Dettwiler (@mylibraryofdreams) und der Autorin Rahel Hefti. Gemeinsam suchten sie eine Antwort auf die Frage, wie schwer es eigentlich ist, einen New-Adult-Roman zu schreiben. Aber Achtung: Geraldine und Rahel schreiben mit einem großen Augenzwinkern - und genauso sollten ihre Werke auch gelesen werden. Mary-Sue McKnightingale schreibt für alle, die New Adult mögen und Sinn für Humor haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.