CEM - Cosmo Energetic Matrix

CEM - Cosmo Energetic Matrix

CEM Basisbuch

Hendrik Hannes

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783842354333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Cosmo Energetic ist eine sehr alte Geheimlehre, die über ein indisches Buddhistenkloster vor knapp einem Jahrtausend wieder entdeckt wurde. Kein Mensch weiß woher das Wissen aus den astralen Welten stammt, jedoch wurde diese Lehre über viele Generationen nur mündlich vom Lehrer an den Schüler gegeben. Mit diesem Buch erhält der Interessierte erstmals die Gelegenheit, eine Geistlehre kennenzulernen, die neue Verbindungen zur Astralebene des Seins öffnet. Cosmo Energetic ist so effizient, dass sich nicht nur das Wesen, sondern auch das gesamte Umfeld, in nur kurzer Zeit zu einer höheren Ordnung verändert. Die CEM Lehrer Marina und Kernunnos haben sich vereint, um einen Weg zu ebenen, der es nun allen erwachten Wesen ermöglicht, den Alltag mit geistig-mentalen Inhalten zu füllen. Einen theosophischen Weg, der alles vereint was durch Denken getrennt wurde und der sich überkonfessionell mit dem Agni-Yoga (Licht-Yoga) verbindet, woraus eine kosmogone Wahrheitslehre entsteht, die neue, bisher unverstandene und ungesehene Inhalte beleuchtet.
Hendrik Hannes

Hendrik Hannes

Der Autor entwickelt seit mehr als 10 Jahren mentale Dynamik-Konzepte auf der Basis der Theosophie. Somit verbindet er Wissenschaft und Spiritualität zu einen ganzheitlichen Aspekt, worüber er Methoden aus der Kybernetik physischer und psychischer Abläufe erschafft. Das Ergebnis ist eine einzigartige Einfachheit, die an der Basis allen Geschehens greift. Mit seinen kognitiven Lehrmethoden schafft er es deshalb, auch hochkomplexe Themen ganz einfach und nachhaltig zu vermitteln. Mit seiner neuen Lehrmethode greift er in die Basis der psychischen Autoregulation ein, wodurch CYCLING in nur noch 2 Tagen erlernbar ist. Dadurch entsteht ein ganz neues Verständnis für eine spirituelle Lebensführung, die frei ist von Zwängen und Fremdbestimmung. Das Ergebnis: Mit einer Feingliederung der Wünsche sehr schnelle Ergebnisse bei der Wunscherfüllung finden und die Heilung aus dem Inneren heraus zu initiieren. So gelingt es ihm, ein System mentaler Dynamik sehr einfach zu vermitteln, woraus große Veränderungen hervorgehen. Zusammen mit dem ehlers Verlag in Wolfratshausen expandiert er diese einzigartige Mentalmethode auf den wissenschaftlichen Grundlagen nach Prof. Dr. William Bengston. Durch seine einzigartige Lehrmethode ist es nun möglich, dass die meisten Teilnehmer bereits nach 2 Tagen erfolgreich CYCELN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.