Chaos in Montreal

Chaos in Montreal

Auburn Tempest, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9781685009328

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 16.09.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.

Willkommen in der abgedrehten und verrückten Welt von Fiona mac Cumhaill. Wenn du neu im Team Trouble bist, herzlich willkommen. Wenn du zurück bist, um mehr zu erfahren - super.

In den letzten zwei Jahren habe ich mich zu einer knallharten urbanen Druidin hochgearbeitet und bin die Anführerin der Fianna-Krieger geworden, wzu mich mein Vorfahre Fionn mac Cumhaill genötigt hatte.

Die Sache ist die vor vier Monaten hat sich alles geändert. Der Schleier zwischen den Welten ist gefallen.

Die schlafenden Gene erwachten, die dominanten Rassen stritten um ihren Platz in der Hierarchie und die Welt um uns herum pulsierte vor Macht und meine Position als Feenbeauftragte von Toronto begann ziemlich chaotisch.

Wundert das wirklich jemanden?

Nach dem weltenverändernden Höhepunkt in Buch 15 bringt Fiona dir weitere Druidenabenteuer, Familienunfug und mythische Geschichten voller Magie und Geheimnisse.
Auburn Tempest

Auburn Tempest

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite