Chaos

Chaos

Wolfgang Ahrensmeier

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783753462202

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kurt Fröhlich freut sich auf den lang ersehnten Urlaub mit seiner Familie. Zusammen reisen sie mit dem Wohnmobil Richtung Süden. Völlig unerwartet steigt der Benzinpreis ins Unbezahlbare. Öl, Gas und Wasser werden knapp und rationiert bis alles aufgebraucht ist. Werden Kurt und seine Familie die dramatischen Auswirkungen durch die weltweite Ausbeutung dieser lebensnotwendigen Ressourcen erleben? Wer wird überleben? Wie rettet eine neue Energiequelle die Menschheit? Greifen die Räder irgendwann ineinander und wird das Leben wieder lebenswert? Ein spannender, futuristisch anmutender Roman.
Wolfgang Ahrensmeier

Wolfgang Ahrensmeier

Der Autor Wolfang Ahrensmeier wurde 1941 geboren. In diesem Roman begeistert er die Leserschaft für die Veränderungskräfte jedes Einzelnen und die Leistungsfähigkeit einer Gesellschaft. Sein steter Optimismus ist hoffnungsvoll und ansteckend.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.