Charakterbuch

Charakterbuch

Buchcharaktere im Überblick

Juliana Fabula

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783752809602

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie war noch mal der Name von Nebencharakter XYZ? Welche Haarfarbe hatte dieser Charakter und war er nun gut in Mathe oder war es doch Musik? Hatte er magische Kräfte oder war er möglicherweise unsterblich?

In diesem Büchlein findest du einen Ort, an dem du all deine Charaktere aus verschiedenen Projekten zusammentragen kannst.

Es verschafft dir einen Überblick, welche Charaktere, in welchem Projekt zu finden sind, wie diese Aussehen und welche
Besonderheiten diese haben!
Juliana Fabula

Juliana Fabula

Juliana Fabula ist kurz vor Halloween 1991 geboren. Von klein auf, hat sie bereits gern gelesen und zu dieser Zeit kam auch die Liebe und Lei­denschaft zum Schreiben. Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort, Satz für Satz. nach und nach schrieb sie ihre Gedanken, Träume und
Welten auf Papier. Es entstanden fantastische Geschichten voller Wunder und Magie.

Heute arbeitet sie in einer Werbeagentur als Mediengestalterin. Sie liebt es, sich kreativ auszuleben, Dinge zu erschaff en, zu gestalten, dem ganzen etwas Farbe zu verleihen, sei es durch Bilder oder Worte. Zum Schreiben nutzt sie jede freie Minute und geht mit ihren Charak­teren auf Abenteuerreise.

Außerdem gestaltet sie auch Cover und mehr für Autoren unter dem Label "Farbenmelodie - Harmony of Colors" und inspiriert andere Schreiberlinge mit ihren kreativen Autorenboxen von "Writer's Soul" . Sie führt also durch und durch ein kreatives Leben.

Erfahre mehr über mich und meine Projekte auf:

https://julianafabula.de/
https://www.facebook.com/JulianaFabula.Autorin
https://twitter.com/juliana_fabula
https://www.facebook.com/Farbenmelodie
https://www.facebook.com/writerssoul1

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.