Chickamauga Creek

Chickamauga Creek

Christian Glatzel

Paperback

382 Seiten

ISBN-13: 9783753461823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der junge Afroamerikaner Gabriel Alonso erlebt in der Hölle Vietnams das Grauen eines erbarmungslosen Dschungelkrieges. Als er nach seiner Dienstzeit in die Vereinigten Staaten zurückkehrt und im tiefen Süden von Lawson, Tennessee das Grab seines gefallenen Vorgesetzten aufsucht, lernt er dessen weiße Witwe Sarah Ann kennen. In einem schwachen Moment trösten sich beide über ihre gemeinsame Trauer hinweg und verbringen eine romantische Nacht miteinander. Jahre später verschlägt es Gabe noch einmal nach Lawson, wo er erkennen muss, dass die gemeinsame Nacht mit Sarah Ann nicht ohne Folgen geblieben ist. Gleichzeitig beginnt der rassistische Pulk des Südstaatenmolochs gegen die ungleiche Verbindung Sturm zu laufen und schreckt dabei nicht vor Gewalt und blindem Terror zurück, der bald auf eine ganze Gemeinde überzugreifen droht.
Christian Glatzel

Christian Glatzel

Christian Glatzel wurde 1986 in Leipzig geboren. Nach seinem Medienmanagement-Studium arbeitete er für den privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunk sowie als Live-Moderator für Konzerte, Stadtfeste und Business-Events. Er lebt heute in Plauen und ist als Radiomoderator und Creative Director tätig. Sein erstes Buch "A Life To Give" ist 2019 erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.