China erleben

China erleben

China - Motorradgeschichten aus dem Reich der Mitte

Michael Fauth

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783839112564

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie lebt man in einem Land, in einer Provinz, in der das Motorradfahren durch die Regionalregierung eigentlich verboten wurde. Es gibt Ausnahmen, allerdings für Europäer nicht ganz einfach. Dabei ist man doch selbst ein begeisterter Motorradfahrer.
Chinesische Biker - Motorradclubs, Reisen in Südostasien.
Hier schildere ich meine Erlebnisse und Erfahrungen aus der Sicht eines Motorradfahrers im Reich der Mitte, in der Provinz Hunan.
Michael Fauth

Michael Fauth

Michael Fauth, alias Mezzo
Ein Biker, ein Motorradfahrer durch und durch. Mezzo ist seit vielen Jahren in der Bikerszene unterwegs. Er schreibt über die Biker- / Rocker- Szene und Motorradgeschichten. Seine Motorradgeschichten sind bekannt. Den er ist der einzige Motorrad- Reisebuchautor welcher Reisegeschichten und Rocker- Geschichten kombiniert. Dieser Mix ist das besondere an seinen Erzählungen, kein Reiseführer. Informationen ja, Geschichten so wie sie das Leben schreibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.