Close Calls

Close Calls

13 Mal Glück gehabt

John Berg

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783746000220

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dreizehn spannende Kurzgeschichten mit Skizzen und sechs Schattenfotos des Autors. Close Calls enthalten Beinahe-Unfälle aus dem täglichen Leben. Sie erzählen von selbstgebastelten Bomben, rasenden Autos oder einem Tsunami. Was liegt in der Sekunde, sogar im Bruchteil einer Sekunde, wenn etwas passiert? Ob der Tod einem wirklich begegnet oder die Türe zum Lebensausgang kurz zuvor geschlossen wird und wir ungeschoren davonkommen? Nur langsam begreifen wir, wenn etwas passieren soll, passiert es, und wenn nicht, bleibt es immer nur ein "Close Call" und wir hatten Glück! Eine Geschichte handelt von einem Polizeieinsatz in New York und existiert nur in englischer Fassung.
John Berg

John Berg

John Berg, geboren 1956 in Vancouver, Kanada, verbrachte 17 Jahre in Los Angeles und New York, hat fünf Jahre in der Nähe von Hamburg und in München als Architekt gearbeitet, zur Zeit lebt er als bildender Künstler in Berlin. Seine Leidenschaft gehört der Baumpflege und dem spirituellen Wachstum. 2017 erschien bei BoD seine erste Veröffentlichung von dreizehn Kurzgeschichten "Close Calls".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.