Coboldi

Coboldi

Die wundersame Reise eines gewöhnlichen Virus

Chenoa Ohm, Malik Valea Viking

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

194 Seiten

ISBN-13: 9783753496412

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Coboldi - Die wundersame Reise eines gewöhnlichen Virus"

Ein Virus geht um die Welt. Er erzählt aus seiner Sichtweise, was passiert ist und warum es so wichtig ist, dass es ihn und seine Artgenossen gibt. Er beobachtet uns Menschen, fasst sich dabei so manches Mal an den Kopf, wundert sich über verschiedene Vorgehensweisen und offenbart zum Schluss auf wundersame Weise sein Geheimnis.

Dieses Buch sollte als realsatirisches Märchen verstanden werden, welches zusätzlich auch in die Tiefe geht und die Ernsthaftigkeit der Lage miteinbezieht. Das Buch wurde mit einer Prise Humor versehen und zeigt verschiedene Aspekte mit einem Augenzwinkern auf.
Chenoa Ohm

Chenoa Ohm

Chenoa Ohm ist Schriftstellerin und Autorin. Der Name bedeutet frei interpretiert "Die weiße Friedenstaube im Widerstand".

Malik Valea Viking

Malik Valea Viking

Malik Valea Viking ist Illustrator und Autor. Der Name bedeutet frei interpretiert "Regenbogen auf weiter Reise".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite