ColdBrew-Guide

ColdBrew-Guide

leckere, kaltgebrühte Sommer-Getränke aus Kaffee, Tee, Cascara, Kakao und mehr …

Roland W. Schulze

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783750400726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
ColdBrew-Guide
50 Rezepte für leckere, kaltgebrühte Sommer-Getränke aus Kaffee, Tee, Cascara, Kakao und mehr ...

Anleitungen, Geschichten und Rezepte, sowie viele Informationen zu Gewürzen, Sirups und Geschmacks-Essenzen, Infusionen, zu Gläsern und zu internationalen Trink-Ritualen.

Ein Grundlagenwerk für Anfänger, aber auch für Mix-Profis und ein fast unerschöpflicher Fundus für Geniesser- und Geschmacksfreunde!
Roland W. Schulze

Roland W. Schulze

Der Autor, Roland W. Schulze, ist eigentlich Kommunikationswissenschaftler und Marketing-Berater. In seiner Brust schlagen aber ein 2 Herzen: er ist auch ein Genießer rundum, kocht hobbymäßig gerne Gerichte aus Asien und dem Orient und mag exotische Gewürze.

Jetzt hat er die Getränke-Welt entdeckt!

Über eine Kaffee-Verkostung in einer der ca. 30 kleinen Kaffeeröster-Betriebe in Bremen, wurde das Interesse an anderen Herstellungsverfahren geweckt. Also mal Kaffee nicht mit heißem Wasser brühen, sondern mit kaltem. Plötzlich schmeckt dann dieser "Kaffee" auch ganz anders, als die gewohnte heisse Tasse!

Zudem ist inzwischen ColdBrew eine Basis vieler Mixgetränke und Cocktails und die große ColdBrew-Euphorie schwappt aus den USA jetzt auch nach Europa über!

Die durchweg positive Resonanz der Gäste auf einige selbst veranstalteten ColdBrew-Verkostungen, rief quasi nach einem Buch mit Rezepten und Umfeld-Informationen.

Hier ist es, mit 50 Rezepten zu ColdBrew aus Kaffee, Tee, Cascara und Edel-Kakao, mit und auch ohne Alkohol! - Prost!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.