College Football

College Football

Band 2 - The Postseason

Andreas Müller

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783752625103

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Reiseführer durch die Postseason der NCAA Division I FBS.
Wieso hat die Einführung der Playoffs fast 145 Jahre gedauert? Warum gibt es so viele Bowl Spiele? Warum gab es in einigen Jahren mehr als einen National Champion? Welches Footballprogramm ist der Rekordchampion?
Diese und viele weitere Fragen, rund um die Postseason der höchsten College Football Spielklasse, werden in diesem Buch endlich beantwortet. Umfangreiche Statistiken zu den Bowl Games, den Teams und der National Championship erwarten den Leser ebenso, wie die Historie und Hintergründe der wohl ungewöhnlichsten Postseason in der amerikanischen Sportwelt.
Andreas Müller

Andreas Müller

Andreas Müller ist Redakteur für den Bereich College Football bei dem American Football Magazin Touchdown24. Er ist Initiator und Mitbegründer des German College Football Polls (GCF-Poll). Darüber hinaus lebte und arbeitete er längere Zeit in New York City. Während dieser Zeit und weiterer Aufenthalte in den Vereinigten Staaten, nutzte er eine Vielzahl an Gelegenheiten um College Football- und NFL-Spiele live im Stadion zu verfolgen. Die Footballprogramme von Florida State, USC, Syracuse, NC State oder West Virginia zählen dabei ebenso zu den beobachteten Mannschaften auf dem Rasen, wie die NFL-Teams der New England Patriots, Chicago Bears, Tampa Bay Buccaneers, NY Giants, NY Jets, Indianapolis Colts, Denver Broncos, Baltimore Ravens oder New Orleans Saints. Bereits seit Mitte der neunziger Jahre ist der Autor Fan der Indianapolis Colts. Im College Football haben es ihm seit Anfang der 2000er insbesondere die Notre Dame Fighting Irish und die Oklahoma Sooners angetan. Ausserhalb der Vereinigten Staaten besitzt Andreas Müller eine der größten Minifootballhelm-Sammlungen weltweit. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in Recklinghausen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.