ConnectDoor - Zugang zu einer verzwickten Dimension

ConnectDoor - Zugang zu einer verzwickten Dimension

Liebe und Partnerschaft

Inge Friedrich, Bernd Laudenbach, Ulrich Kübler

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783748188537

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Liebe. Jeder Mensch oder besser gesagt, jedes Lebewesen möchte lieben und geliebt werden.
Wieso funktioniert bei dem einen Menschen die Partnerschaft, warum gibt es bei anderen Menschen Streit und Trennung?
Heutzutage wird die Selbstliebe, die allumfassende Liebe, die bedingungslose Liebe propagiert.
Wie kann ich das in meinem Leben erfahren? Wie kann ich eine harmonische Partnerschaft leben?
In diesem achten Taschenbuch beleuchten wir mit Hilfe von Cen-Tooh, dem Zauberer von www.connectdoor.de die Hindernisse und zeigen Lösungsmöglichkeiten auf.
Diese Informationen sind unser Beitrag zum Frieden in der Welt!
Inge Friedrich

Inge Friedrich

Bernd Laudenbach

Bernd Laudenbach

Ulrich Kübler

Ulrich Kübler

(Jahrgang 1961) ist hauptberuflich als Informatiker tätig.
Auf einer medizinischen Fachveranstaltung lernte er die Kommunikations- und Therapiemethode COBIMAX kennen und ließ sich 2009 von Bernd Laudenbach zum COBIMAX - Berater ausbilden.
Insbesondere sprach ihn dabei die aus seiner Sicht erkennbare Logik und die klaren Strukturen in der Anwendung an, die bereits zu erstaunlichen Ergebnissen geführt haben. Als autorisierter COBIMAX - Berater verbindet er dabei seine Erfahrungen im strukturierten Erfassen und Darstellung von Zusammenhängen mit den Prinzipien der Communikations-Biologischen Matrix.
Aus dieser Synergie ist unter anderem der Gefühlsring entstanden, der auch die Grundlage zu einem von COBIMAX - Beratern angebotenen Workshop Die Macht der Gefühle darstellt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.