Corona-Compendium No 1

Corona-Compendium No 1

Wie ein Virus die Welt dominiert

Carl C. Cornelius

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783751918084

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Innerhalb weniger Tage hat sich die Welt im März 2020 unvorstellbar verändert. Viele Menschen erleben Zustände wie sie sonst nur in Erzählungen aus Kriegszeiten vorkommen: Leere Regale, Ausgangssperren und Einschränkungen der Grundrechte. Menschen sterben, weil es an medizinisher Ausrüstung fehlt. Doch der Gegner ist unsichtbar - ein Virus. Ein paar Partikel Genmaterial scheinen übermächtig zu sein und uns ohnmächtig zu machen.

Dieses Buch ist zum Erscheinungszeitpunkt in seinem Aufbau und Umfang einzigartig. Die wichtigsten Themen rund um die Pandemie werden strukturiert und gut recherchiert mit der notwendigen Tiefe behandelt.

Dieses Compendium informiert umfangreich und wird jedem neugierigen Leser nahegelegt, der sich in das spannende Thema "Corona" einlesen möchte und einen ersten Überblick in verständlicher Sprache sucht. Es handelt sich um ein einmaliges Werk zu Beginn dieser faszinierend-beängstigenden Corona-Epoche.

Nach dem März 2020 ist nichts mehr wie es war.
Carl C. Cornelius

Carl C. Cornelius

Carl C. Cornelius, Jahrgang 1966, lebt im Donnersbergkreis. Er ist ein erfolgreicher Produzent medizinischer Produkte und aktiver Naturschützer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.